pictogram

Wölf­lin­ge

Maxim, Anna, Maxi und Felix
Die Leiter der Wölflingsmeute Baghira: Maxim, Anna, Maxi und Felix

Kontakt

Maxim Werner

Maxi Koller

Anna Schönbauer

Felix Gleißner

woelflinge@parsbergstamm.de

Gruppenstunde

Montag, 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Die Wölflinge

Wir sind die Wölflinge. Bei uns sind die 7- bis 9-Jährigen. Hauptsächlich spielen wir zusammen und versuchen uns in der Gruppe kennenzulernen und jeden Einzelnen in die Gruppe aufzunehmen.

Wir treffen uns jeden Montag außer in den Ferien und versuchen von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr möglichst viel zu unternehmen. Manchmal werden nicht alle Spiele gespielt, die wir uns vornehmen, aber dann eben beim nächste Mal.

Kommende Termine

  1. Sa, 20. 04. 2024–​So, 21. 04. 2024: Jurtenabend WölflingeJungpfadfinderPfadfinderRoverLeiter
  2. Sa, 08. 06. 2024–​So, 09. 06. 2024: Wandertag WölflingeJungpfadfinderPfadfinderRoverLeiter
  3. Fr, 12. 07. 2024–​So, 14. 07. 2024: Stadtfest WölflingeJungpfadfinderPfadfinderRoverLeiter
  4. Do, 01. 08. 2024–​Sa, 10. 08. 2024: Diözesanlager WölflingeJungpfadfinderPfadfinderRoverLeiter
  5. So, 15. 09. 2024: Sommerfest WölflingeJungpfadfinderPfadfinderRoverLeiter

Alle Termine und weitere Details! Powered by ScoutNet