pictogram

Pfadfinder

Die Pfadfinder

Die Mitglieder unserer Pfadfinderstufe sind zwischen 13 und 16 Jahren alt. Unsere Gruppenstunden stehen unter dem Stufenmotto "Wagt es!". Das bedeutet, Neues auszuprobieren und sich etwas zu trauen, sei es beispielsweise Bungeejumping oder unsere Meinung bei wichtigen Themen auch nach außen zu vertreten. Ideen zur Umsetzung des Mottos finden wir selbst und unsere Leiter helfen uns anschließend bei der Verwirklichung. Außerdem verbringen wir viel Zeit draußen, spielen Geländespiele oder planen auch mal einen Wochenendausflug. Wenn du Lust hast, etwas neues zu versuchen, dann komm gerne mal vorbei. Bei uns ist jede und jeder herzlich Willkommen!

Kontakt

Thomas Schönbauer
Telefon: (01 62) 4 19 22 70

Sylvia Wauthier

Heimabend

Donnerstag, 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr

postkarte

Kontakt­formular