Elternabend zum Sommerlager 2020

27. April 2020

Am Donnerstag den 30.04 findet um 20 Uhr ein digitaler Elternabend zum Sommerlager statt.

Liebe Eltern,

wie bereits letzte Woche versprochen, haben wir nun mehr Infos zum Sommerlager für euch ausgearbeitet. Deshalb möchten wir euch zu einem digitalen Elternabend am Donnerstag, den 30.04 um 20 Uhr einladen.

Dort werden wir unser weitergehendes Vorgehen erläutern und unter welchen Bedingungen wir das Sommerlager durchführen können. Wir haben auch Deadlines ausgearbeitet, um euch eine bessere Planbarkeit zu ermöglichen. Anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung. Die Infos und die Antworten auf die Fragen werden wir auch am Freitag noch einmal allen Eltern zukommen lassen.

Für das MeeJng benutzen wir die PlaKorm „Go-To-MeeJng“. Den Link zur Teilnahme bekommt ihr von den jeweiligen Gruppenleitern.

Um pünktlich um 20:00 Uhr starten zu können, bitten wir euch schon 15 Minuten vor Beginn des Meetings mit der Anmeldung zu beginnen . Bei technischen Problemen steht Jojo per Whatsapp oder Telefon (Nummer steht auf der Einladung) für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine große Teilnahme und hoffen das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.

Bis dahin alles Gute,

Die Leiterrunde
Bild zum Blogeintrag »Elternabend zum Sommerlager 2020«