Schnitzel­jagd für Ferien­programm

8. September 2014

Dieses Jahr haben wir uns zum dritten Mal in Folge mit einer Schnitzeljagd am Sommerferienprogramm beteiligt. Aufgrund der hohen Nachfrage sogar mit zwei Terminen.

Am 30. August und am 6. September haben wir eine Schnitzeljagd zum Sommerferienprogramm der Stadt Germering beigesteuert. Dieses Mal lag der Fokus aber nicht so sehr darin, den Weg zum Schatz zu finden. Viel mehr ging es auf eine abenteuerliche Mission. Ein Drachenei musste gefunden werden.

Die Idee zu dieser Fantasy-Reise hatten unsere Rover. Sie haben dieses Jahr die Schnitzeljagd übernommen, um sich einen Zuschuss zu einer weiteren Fahrt zu verdienen.

Presse

Der Münchner Merkur hat einen recht ausführlichen Artikel über die Aktion geschrieben.

Bild zum Blogeintrag »Schnitzel­jagd für Ferien­programm«